Skip to content

 

Ich bin Lydia, 32, Hochzeitsfotografin aus Trier.

Wenn ich nicht gerade fotografiere verbringe ich viel Zeit mit meinem Mann und unserem Kater Pinky in unserem wunderschönen Zuhause auf dem Land.

Ich liebe gemütliche Abende mit Freunden, warme Sommerabende im Garten und mich kreativ auszuleben. Ich bin eine kleiner Freigeist, liebe es aus alten Dingen etwas neues zu schaffen und mich immer wieder neu zu erfinden. Am Wochenende stöbere ich lieber über Flohmärkte, als das Nachtleben zu feiern. Ich reise gerne, besonders angetan haben es mir Portugal und die Berge. Mein größter Traum ist eine Reise nach Peru und Island wegen der atemberaubenden Landschaft.

Ich bin ein sehr emotionaler und verträumter Mensch und so sollen auch mein Bilder sein. Mir ist es besonders wichtig, dass die Verbindung zwischen uns freundschaftlich ist, denn nur so könnt ihr euch auch richtig fallen lassen.

Die schönste Vorstellung für mich ist zu wissen, dass meine Bilder noch in 30 Jahren an euren Wänden hängen.

Ich freue mich auf viele spannende Liebesgeschichten und mit euch gemeinsam die Geschichte eurer Liebe mitzuschreiben.

Eure Lydia