Traumhochzeit auf der Burg Rittersdorf

Am 19.08.2017 war die Hochzeit meines Bruders und seiner Jenny. Natürlich war ich hier als Gast, aber ließ es mir nicht nehmen ab und zu die Kamera zu zücken um die vielen hoch emotionalen Momente festzuhalten. Die beiden sind schon über 17 Jahre ein Paar und an diesem schönsten Tag in ihrem Leben konnte man sehen, wie glücklich und verliebt sie noch sind. Die beiden haben eine perfekte Hochzeit auf die Beine gestellt mit ganz viel Liebe zum Detail. Mein persönliches Highlight war die Hochzeitsmesse mit der fantastischen Sängerin Christina Geltz. Es blieb kaum ein Auge trocken, als mein Bruder das Ehegelübde vertrug. Leider spielte das Wetter nicht so mit, aber während dem Ja-Wort schien plötzlich die Sonne durch die bunten Kirchenfenster.

Ich habe noch nie soviel auf einer Hochzeit weinen müssen, wie bei der meines Bruders. Natürlich ist die Emotionalität bei so einer Bindung gleich doppelt so groß, aber die beiden strahlten vor purem Glück, so dass niemand anders konnte als Freudentränen zu vergießen.

Die beiden sind einfach füreinander geschaffen und haben schon so viele Hürden zusammen gemeistert. Sogar als mein Bruder für sein Psychologiestipendium ein Jahr in der USA lebte oder zwei Jahre in Münster seiner Approbation nachging, schien dies für beide kein Problem darzustellen. Ich glaube es gibt keine liebere und treuere Seele als meinen Bruder Markus. Die beiden sind eine Einheit, die perfekt miteinander funktioniert, obwohl beide so unterschiedlich sind.

Ich liebe euch von ganzem Herzen.